Da ist er wieder, der Herrenmensch, der die ‚ewigen Kinder‘, die ‚kulturlosen arabischen und afrikanischen Barbaren‘ zivilisieren und befrieden muß. Ganz ohne jede Scham im deutschen Feuilleton.

 

Harald Martenstein - Man würde Hunderttausenden oder sogar Millionen von Leben retten, in dem man gewisse Länder wieder zu Kolonien macht, zum Beispiel Nigeria, Syrien oder Somalia. Sicher, der Kolonialismus war schlimm, aber das, was danach kam, ist in einigen Fällen deutlich schlimmer. - ZEITMAGAZIN

Harald Martenstein – Man würde Hunderttausenden oder sogar Millionen von Leben retten, in dem man gewisse Länder wieder zu Kolonien macht, zum Beispiel Nigeria, Syrien oder Somalia. Sicher, der Kolonialismus war schlimm, aber das, was danach kam, ist in einigen Fällen deutlich schlimmer. – ZEITMAGAZIN

 

2 Comments Revival: Der Herrenmensch

Kommentar verfassen