Info Dieser Beitrag entstand zuerst als Antwort auf der Frage-und-Antwort-Plattform Quora. Er wurde mit allen Fehlern und Tippfehlern ins Blog übernommen. Fehler und Tippfehler in der Frage sind die Fehler des ursprünglichen Fragestellers

Weil sie bestes Bauland im Zentrum einer Metropole blockiert und ganz ehrlich auch im Weg war.

Teile der Mauer wurden erhalten und das reicht auch, um den dokumentarischen Charakter zu erhalten.

Und das sage ich, die wirklich sehr … ungehalten … reagieren kann, wenn man unverantwortlich mit materieller Kultur bzw. Kulturgut und Denkmälern umgeht.

Man kann nicht 100% an der Vergangenheit festhalten, sondern muss auch in Kauf nehmen, deren Zeugnisse zu verändern und durch die Veränderung neue Zeugnisse zu schaffen.

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Bitte akzeptiere die Datenschutzbedingungen.