15. Karlsruher Science Slam – Special Women’s Edition

Storify Dieser Beitrag wurde ursprünglich in Storify angelegt und mit der Abschaltung von Storify im Mai 2018 ins Blog übertragen.

Beim Science Slam stellen Studenten, Doktoranden und Wissenschaftler in nur zehn Minuten ihre Forschung vor und verbinden dabei Forschung mit Unterhaltung. Wie beim Poetry Slam bewertet das Publikum die Auftritte; somit ist Verständnis und Spaß garantiert. Und dabei macht gerade die Verbindung von Gegensätzen den Reiz aus!

hrtzblt juli.a @hrtzblt heute - im rahmen der #frauenperspektiven - #scienceslam im jubez. nicht verpassen

Jules @JulesEins Und @Felicea flutet meine Timeline mit #scislam15. Wie fies, da wär ich jetzt auch gern :D Viel Spaß noch!

http://www.scienceslam-karlsruhe.de/

1 Comment 15. Karlsruher Science Slam – Special Women’s Edition

  1. Pingback: 15. Karlsruher Science Slam – Special Women’s Edition | Feder & Herd

Kommentar verfassen