Gamification am Beispiel von Ingress – #bunt13

Storify Dieser Beitrag wurde ursprünglich in Storify angelegt und mit der Abschaltung von Storify im Mai 2018 ins Blog übertragen.

Spielkinder vor!? Bunter Abend über Gamification #bunt13 Gamification ist neben Storytelling vermutlich eines der meist strapazierten Schlagwörter im Internet. Was ist Gamification nun eigentlic...
Bunter Abend über Gamification: Nun auch mit Ingress! #bunt13 Noch zehn Tage! Wir freuen uns auf einen Bunten Abend über Gamification mit Euch: Spielkinder vor!? Das Fabelhafte am Social Web und dem ...

Naja, um genau zu sein, habe ich den Screenshot vor wenigen Tagen aufgenommen und nicht im Winter. Aber der strömende Regen ist richtig.

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Bitte akzeptiere die Datenschutzbedingungen.