Derzeit sind keine konkreten Termine für den Workshop geplant. Wer Interesse hat, sich den Workshop anzusehen oder eine Gruppe interessenten kennt, kann über die Kommentare oder das Kontaktformular eine Anfrage senden.

Wer mich und meine Arbeit unterstützen will, kann dies auf den folgenden Wegen tun:

Become a Patron!

1 Comment Workshop: Informationen bewerten in Zeiten der Pandemie

  1. Cristina

    Hi, Ich bin Cristina von den Haecksen. Wir sind gerade wieder auf der Suche nach Content für unsere rC3 Veranstaltung „Just another day in paradise“. Wir würden uns super über einen Content Beitrag freuen. Könntest du dir das vorstellen? Ich hatte erst ziemlich Hemmungen zu fragen, weil wir im Moment leider noch keine Honoraren vereinbaren können. Wir sind dabei uns, was das angeht, vom üblichen CCC Prozedere zu trennen. Wir wissen aktivistische Arbeit zu schätzen und möchten sie eigentlich auch finanziell würdigen. Auf der anderen Seite möchten wir diesen Themen auf jeden Fall eine Plattform widmen. Daher trotzdem die Anfrage.

    Liebe Grüße
    Cristina

    Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Bitte akzeptiere die Datenschutzbedingungen.